Reset Password

Alle Bilder anzeigen

Villa Kullevik – Ref.: 148

per night
Beschreibung

Registrierungsnummer: VFT / GR / 00430 Wohnfläche: 295m² Grundstück: 824m² Baujahr: 1980

Diese wunderschöne Villa mit beheiztem Pool, Sauna, Whirlpool und spektakulärer Aussicht auf das Mittelmeer namens Villa “Kullevik”, befindet sich in der renommiertesten Wohngegend der gesamten Costa Tropical. Die “Urbanización Monte de los Almendros” gilt als eine der 10 exklusivsten Wohngegenden Spaniens. Das liegt im südspanischen Andalusienund gehört zur landesweit bekannten weißen Stadt bzw. Ort namens “Salobreña”, die sich in der andalusischen Provinz Granada befindet. Villa Kullevik ist sehr gut angebunden, kaum 100 km von den Flughäfen Malaga, Granada und Almeria entfernt. Die Lage und der Zugang zur Urbanisation Monte de los Almendros ist sehr einfach, da es in der Nähe der Nationalstraße N-340 liegt, die Malaga mit Almería verbindet und nur 2,5 km von Salobreña und 10,5 km von der Touristenstadt Almuñecar entfernt ist. Exzellenz der Costa Tropical (Granada).

Flughafen Malaga: 100 km / Flughafen Granada: 80 km / Flughafen Almería: 130 km

Es ist wunderbar Haus / Villa / Villa zu vermieten mit beheiztem Pool, Sauna, Jacuzzi und spektakuläre Ausblicke auf die Costa Tropical wurde im Jahr 2013 mit Materialien und Oberflächen von ausgezeichneter Qualität auf einem Grundstück von 850 m2 und 200 m2 Wohnfläche renoviert. Es hat auch mehrere Terrassen, wo sich der beheizte Pool, Grill, Sauna, Jacuzzi, Tischtennis und Tischfußball mit spektakulärem Blick auf die Costa Tropical und ihre Region befinden.

Die Lage dieses Hauses / Villa / Villa zur Miete mit beheiztem Pool, Sauna, Jacuzzi innerhalb der Urbanisation ist privilegiert, um eine Grünfläche vor dem Haus zu haben, die eine spektakuläre Aussicht garantiert.

Dieses Haus / Villa / Villa zur Miete mit beheiztem Pool, ist nach Süden ausgerichtet, die uns den ganzen Tag Sonne und Licht gibt. Sehen Sonnenaufgang von diesem spektakulären Haus / Villa / Villa zur Miete mit beheiztem Pool, Sauna, Jacuzzi ist ein Privileg. Die Aussicht auf das Mittelmeer ist spektakulär. Von diesem Haus / Villa / Villa zu vermieten mit beheiztem Pool haben wir einen fantastischen Blick auf die Küste und die grünen Felder. Sie können die Strände von Salobreña mit seinen Felsen im Meer, Motril, Torre Nueva und andere Entwicklungen wie Playa Granada betrachten, wo sich der Golfplatz Los Moriscos mit 18 Löchern befindet. Dieselbe Ansicht während der Nacht ist großartig! Alles beleuchtet sehen. Die Tage des Vollmondes sehen sein reflektiertes Leuchten auf dem Meer ist ein Bild, das man nicht vergessen kann.

Dieses Haus / Villa / Villa zur Miete mit beheiztem Pool befindet sich in der Urbanisation Monte Almendros, ist die Urbanisation auf einem spektakulären Hügel der Gemeinde Salobreña fünf Minuten vom Meer, Strand und Stadt entfernt. Die Urbanisation hat eine Ausdehnung von 675.000 m2, von denen 275.000 m2 für Fläschchen und ausgedehnte Grünflächen bestimmt sind, was ermöglicht, dass alle Häuser / Villen / Villen eine hervorragende Aussicht haben. Der Rest ca. 400.000 m2 sind für den privaten Bau in Mindestparzellen von 800 m2 vorgesehen, nur Häuser / Villen / Villen des isolierten Typs dürfen gebaut werden, was Ruhe, Aussicht und Privatsphäre garantiert.

Die Urbanisation Monte de los Almendros verfügt über ein großartiges Erholungsgebiet, bestehend aus einem großen Swimmingpool für Erwachsene, einem weiteren für Kinder und Schaukeln, einem Tennisplatz und einem Fußballplatz. Die Bereiche von Schwimmbädern, Schaukeln und Fußballplatz sind Naturrasen. Diese Einrichtungen sind das ganze Jahr geöffnet und können von den Kunden dieses Hauses / Villa / Villa zur Miete mit beheiztem Pool, Sauna, Jacuzzi genutzt und genossen werden. Auch in diesem Bereich haben Sie Zugang zum Internet.

Villa “Kullevik”, wurde auf 2 Etagen gebaut. Es hat 4 Schlafzimmer. 3 Badezimmer. Großzügiges Wohn- / Esszimmer / TV. Unabhängige Küche Offene Garage für zwei Autos. Mehrere Terrassen. Garten Splendid Barbecue-Bereich mit Bar Typ Bar, ausgezeichnete beheizter Pool, Sauna, Jacuzzi mit einer großen Terrasse, um die herrliche Aussicht genießen, dass dieses wunderbare Haus / Villa / Villa bietet uns

Verteilung dieses Hauses / Villa / Villa zur Miete mit beheiztem Pool, Sauna, Jacuzzi: Der Zugang zu diesem Haus / Villa / Villa erfolgt durch ein automatisches Öffnungstor, wo es einen offenen Carport für zwei Autos gibt. Durch drei Stufen und einen kurzen angelegten Flur haben wir Zugang zur Eingangstür.

Erdgeschoss:

– Wohn- / Esszimmer / TV

– Separate Küche

– Vierte Waschmaschine

– 1 Schlafzimmer mit 2 Betten von 90 cm und en-suite Badezimmer mit Waschbecken, WC

herrliche Dusche mit thermostatischen Armaturen und großem Kleiderschrank

– 1 Schlafzimmer mit 2 Betten von 90 cm und großem Kleiderschrank

– 1 gemeinsames Badezimmer mit Waschbecken, Toilette und Dusche

– Terrasse mit Holzpergola und spektakulärer Aussicht

– Verglaste Terrasse mit herrlicher Aussicht

– Zugangstreppe zum Pool, Grillplatz, Sauna und Whirlpool

Erdgeschoss (-1):

– Fernsehraum + Konsole

– 1 Schlafzimmer mit 2 Betten von 80 cm verbunden (Ehe) und Kleiderschrank

– 1 Schlafzimmer mit zwei Etagenbetten von 80 cm

– 1 Schlafsofa

– 1 Badezimmer mit Waschbecken, Toilette und herrliche Dusche mit thermostatischen Armaturen

– Direkter Zugang zum herrlichen Poolbereich mit großer Terrasse

Poolbereich:

Es ist eines der wichtigsten Teile dieses wunderbaren Hauses, es von einer herrlichen Terrasse besteht, wenn der Pool 8 x 4 m profund befindet. 1,40 / 1,60 m mit Infinity und beheizt, Sauna Nordic-Typ, Jacuzzi, Tischfußball und Grill mit so herrlichen Bartresen bedeckt, Minibar … Von überall in diesem Bereich können Sie die herrlichen genießen Blick auf die Costa Tropical, ihre Region und die wunderbare Sonne Andalusiens und die angenehmen Temperaturen der Costa Tropical (Granada).

Pool auf Anfrage (mindestens eine Woche vor Ankunft) KLIMATISIERT

Klimaanlage (warm / kalt)

Diese wunderschöne Haus / home / Villa ist mit Geräten A / A Single Abhängigkeit ausgestattet, die für unterschiedliche Bedingungen / Heizung in jedem seiner Abhängigkeiten ermöglicht.

Ausstattung Villa „Kullevik“ verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Geräten und alle notwendigen Utensilien eine schönen Urlaub Küche zu genießen. Alle Möbel, Sofas, Stühle, Sessel, Tische, Liegestühle, Sonnenschirme, Grill, etc … ist praktisch brandneu.

Kurz gesagt: Wenn Sie dieses Haus / Villa / Villa mit Pool für Ihren Urlaub gewählt haben, hat bekannt, wie zu wählen, wenn Sie einfach nur entspannen möchten, lassen Sie den Alltag, genießen Sie die Landschaft, Sonne, Strand, andalusische Küche sowie die ausgezeichneten Weine der Provinz Granada.

Www.grandesvillas.com auf unserer Website und in Villa „Kullevik“ finden Sie viele Informationen, wie Sie den Ort und die gewählte Umgebung zu genießen.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Handelsabteilung, die Ihnen bei Fragen zur Verfügung steht.

 

Mehr anzeigen

Book Now

Add to Favorites
Contact Owner
Share
Your search results
Adresse:
Stadt:
Region:
PLZ: 18680
Land: Spain
Details zum Objekt
Typ: Modern
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Anreise: Ab 16:00 Uhr
Abreise: Bis 10:00 Uhr
Ausstattung
Tischtennisplatte
Grill
Geschirrspülmaschine
Waschmaschine
Gratis WLAN
TV (Satellit/Astra)
Waschraum
Videospiele
Brettspiele
Bettwäsche und Handtücher
Sauna
Privater Pool (Poolheizung ist zubuchbar)
Wifi (Fiber Optic)

Verfügbarkeit

Calendar Updated on 2018, May 23 at 02:19 pm
verfügbar  
nicht verfügbar
May 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
June 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
October 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2019
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
February 2019
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
March 2019
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2019
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Kullevik

SaisonzeitraumPreis pro Woche
24/03/2018 - 06/04/20181.350 €
07/04/2018 - 25/05/20181.300 €
26/05/2018 - 29/06/20181.550 €
30/06/2018 - 31/08/20182.350 €
01/09/2018 - 28/09/20181.500 €
29/09/2018 - 02/11/20181.300 €
03/11/2018 - 21/12/20181.050€
22/12/2018 - 07/01/20191.250 €
  • Kontakt

    Telefon: +34 958 610 649

    Buchungen: +34 670 351 054

    rentals@grandesvillas.com

    Whatsapp: +34 670 351 054

    Carretera de Málaga 1 (N340), Salobreña 18680 (Granada) España

Reset Password

click to see all images

Villa Kullevik – Ref.: 148

per night
Description

registration number: VFT / GR / 00430 living space: 295 m² plot area: 824 m² year of construction: 1980

This wonderful Villa for rent with heated pool, sauna, jacuzzi and spectacular views of the Costa Tropical named Villa “Kullevik”, is located in the most prestigious areas of the Costa Tropical. The “Monte de los Almendros” is considered one of the 10 most exclusive neighbourhoods in Spain. It is located in Andalusia in the south of Spain and belongs to the municipality of Salobreña (Granada).
Villa Kullevik is very well connected, barely 100 km from any of the airports of Malaga, Granada or Almeria. The location and access to the Monte de los Almendros Urbanization is very easy, since it is close to the N-340 national road that connects Malaga with Almería and just 2.5 km from Salobreña and 10.5 km from Almuñecar, a very popular and touristic coastal town.

Malaga airport: 100 km / Granada airport: 80 km / Almería airport: 130 km

It is wonderful House / Villa / Villa for rent with heated pool, sauna, jacuzzi and spectacular views of the Costa Tropical has been renovated in 2013 with materials and finishes of excellent quality on a plot of 850 m2 and 200 m2 of housing. It also has several terraces where are located the heated pool, barbecue, sauna, jacuzzi, table tennis and table football with spectacular views of the Costa Tropical and its region.

The situation of this House / Villa / Villa for rent with heated pool, sauna, jacuzzi within the urbanization is privileged to have a green area in front of the house which guarantees spectacular views.

This House / Villa / Villa for rent with heated pool, is oriented to the south which gives us sun and light all day. Seeing sunrise from this spectacular House / Villa / Villa for rent with heated pool, sauna, jacuzzi is a privilege. The views of the Mediterranean Sea are spectacular. From this House / Villa / Villa for rent with heated pool we have fantastic views of the coast and its green fields. You can contemplate the beaches of Salobreña with its Rock inside the sea, Motril, Torre Nueva and other developments such as Playa Granada where the Los Moriscos golf course with 18 holes is located. This same view during the night is awesome! Seeing everything illuminated. The days of full moon see its reflected glow on the sea is an image impossible to forget.

This House / Villa / Villa for rent with heated pool is located in the Urbanization Monte Almendros, the Urbanization is on a spectacular hillside of the municipality of Salobreña five minutes from the sea, beach and town. The Urbanization has an extension of 675,000 m2 of which 275,000 m2 are destined to vials and extensive green areas which allows that all the houses / villas / villas have excellent views. The rest approx. 400,000 m2 are intended for private construction in minimum plots of 800 m2, only houses / villas / villas of the isolated type are allowed to be built which guarantees rest, views and privacy.

Urbanization Monte de los Almendros has a splendid recreational area, consisting of a large swimming pool for adults, another for children and swings, a tennis court and a football field. The areas of swimming pools, swings and football field are natural grass. These facilities are open all year round and can be used and enjoyed by the clients of this House / Villa / Villa for rent with heated pool, sauna, jacuzzi. Also in this area you have access to the Internet.

Villa “Kullevik”, has been built on 2 floors. It has 4 bedrooms. 3 bathrooms. Spacious living / dining room / TV. Independent kitchen. Open garage for two cars. Several terraces. Garden. Splendid barbecue area with bar type bar, excellent heated pool, sauna, jacuzzi with a large terrace to enjoy the wonderful views that this wonderful House / Villa / Villa provides us

Distribution of this House / Villa / Villa for rent with heated pool, sauna, jacuzzi: Access to this House / Villa / Villa is made through an automatic opening gate where there is an open carport for two cars. Through three steps and a short landscaped hallway we have access to the front door.

Main floor:

– Living / dining room / TV

– Independent kitchen

– Fourth washing machine

– 1 Bedroom with 2 beds of 90 cm and en-suite bathroom with sink, toilet

splendid shower with thermostatic taps and large wardrobe

– 1 Bedroom with 2 beds of 90 cm and large wardrobe

– 1 Common bathroom with sink, toilet and shower

– Terrace with wooden pergola and spectacular views

– Glazed terrace with wonderful views

– Access stairway to the pool, barbecue, sauna and jacuzzi area

Ground floor (-1):

– TV room + console

– 1 Bedroom with 2 beds of 80 cm joined (marriage) and wardrobe

– 1 Bedroom with two bunk beds of 80 cm

– 1 Sofa bed

– 1 bathroom with sink, toilet and splendid shower with thermostatic taps

– Direct access to the splendid pool area with large terrace

Pool area:

It is one of the most important parts of this wonderful house, it is composed of a splendid terrace where the swimming pool of 8 x 4 m depth is located. 1.40 / 1.60 m with overflowing and heated edge, the Nordic sauna, the jacuzzi, the table football and the splendid barbecue covered with bar type bar with sink, fridge … From anywhere in this area you can enjoy the magnificent views of the Costa Tropical, its region and the wonderful sun of Andalusia and the pleasant temperatures of the Costa Tropical (Granada).

POOL CLIMATIZED ON REQUEST (AT LEAST ONE WEEK BEFORE ARRIVAL)

Air conditioning (hot / cold)

This wonderful house / villa / villa is equipped with individual A / C appliances by dependence which allows different conditions of cold / heat in each of its dependencies.

Villa Equipment “Kullevik”: has a fully equipped kitchen with top quality appliances and all the necessary equipment to enjoy a wonderful vacation. All furniture, sofas, chairs, armchairs, terrace tables, sun loungers, umbrellas, barbecue, etc … are practically brand new.

SUMMARY: if you have chosen this House / Villa / Villa to rent with a pool to enjoy your holidays you have chosen, if you want to rest, get out of your daily routine, enjoy the scenery, the sun, the beach, the Andalusian gastronomy , as well as the wines produced by the province of Granada that are excellent.

On our website www.grandesvillas.com and within Villa “Kullevik” you will find plenty of information on how to enjoy the place and the chosen environment.

If you want more information, contact our Commercial Department, who will know how to advise you on how many questions you need.

View more

Book Now

Add to Favorites
Contact Owner
Share
Your search results
Property Address
Area:
Zip: 18680
Country: Spain
Property Details
Property Status: Modern
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Check-in Hour: From 4:00 p.m.
Check-Out Hour: Until 10:00 a.m.
Property Features
Ping pong table
BBQ
Air conditioners (Cold/Hot)
Dish-washer
Washing machine
Free wifi
Laundry room
Videogames
Board games
Hot tub/Jacuzzi
Private garage/ private parking
Linen and towels provided
Satellite TV
Sauna
Private Heated Pool
Wifi (Fiber Optic)
Private - Not overlooked
Garden

Availability

Calendar Updated on 2018, May 28 at 01:12 am
Available  
Unavailable
May 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
June 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
July 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
October 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
December 2018
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
January 2019
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
February 2019
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
March 2019
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2019
SunMonTueWedThuFriSat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Kullevik

Villa Rental SeasonWeekly Rates
07/04/2018 - 25/05/20181.300 €
26/05/2018 - 29/06/20181.550 €
30/06/2018 - 31/08/20182.350 €
01/09/2018 - 28/09/20181.500 €
29/09/2018 - 02/11/20181.300 €
03/11/2018 - 21/12/20181.050€
22/12/2018 - 07/01/20191.250 €
  • Write us to book your villa





    Your Name (required)

    Your Email (required)

    Your Telephone (required)

    Villa Name

    Arrive date (required)         Departure date (required)
           

    Your Message

    I accept the LOPD on this site


  • Contact us

    Phone: +34 958 610 649

    Bookings: +34 670 351 054

    rentals@grandesvillas.com

    Whatsapp: +34 670 351 054

    Carretera de Málaga 1 (N340), Salobreña 18680 (Granada) España