Reset Password

Your search results

Reiseziele

Salobreña liegt im Herzen der Costa Tropical, zwischen der Costa del Sol von Málaga und der Costa de Almeria an einem privilegierten Küstenabschnitt, der unvergleichliche Bedingungen und Attraktionen für einen herrlichen Urlaub bietet.

Motril liegt auf einem Hügel am Hang der Sierra Lújar. Die Stadt genießt ein mildes subtropisches Klima, das sie das ganze Jahr über zum idealen Sonnen- und Strandziel macht. Neben den attraktiven Küsten- und Touristenzentren ist das hiesige künstlerische Erbe von Bedeutung.

Dieser Urlaubsort liegt in einer Enklave mit besonders priviligiertem Klima, in einem steil ins Meer abfallendem grünem Tal mit bezaubernden Stränden. Zwischen den Provinzen Málaga und Granada gelegen wurde diese Gemeinde über Jahrzehnte hinweg zu einem der beliebtesten Ferienorte der Region, dies ganz besonders dank seiner natürlichen Umgebung und zahlreichen regionalen historischen Schätzen.

La Herradura ist ein besonders schöner Gemeindeteil von Almuñecar an der Costa Tropical, der sich besonders durch seine Exklusivität auszeichnet. Die Hanglage am Meer ist fantatisch und bietet einen umwerfenden Panoramblick auf das majestätische Mittelmeer, die malerische Buchten von La Herradura und Almuñecar , sowie auf die küstennahen Berge. Nur wenige Flecken Europas können Ihnen ein solch spektakuläres Ambiente für Ihren Urlaub bieten.

Reset Password

Your search results

Destinations

Salobreña is located in the Heart of the Costa Tropical, between the Costa del Sol of Málaga and the Costa de Almeria on a privileged stretch of coastline offering unrivalled conditions and attractions for a superb holiday.

Motril is located on a hill, on the slope of Sierra Lújar. It enjoys a mild subtropical climate, which make it the ideal sun-and-beach destination, all year round. To its attractive coastline and tourist centres, we must add its great artistic heritage.

Located in a small enclave with a privileged climate, near a tropical valley and cozy beaches between the provinces of Granada and Málaga, Almuñecar has been transformed into an appealing destination for a large number of tourists who come to enjoy its enchanting natural envioronment, its rich gastronomy and its bountiful historical monuments.

La Herradura is the second-largest urban area of Almuñecar, on the Costa Tropical coast of Granada province. It is outstanding for its stunning bay, washed by waters of the Mediterranean, which has become a favourite spot for water sports, including scuba diving.